Spenden

Helfen Sie uns
zu helfen

Jetzt spenden!

 

Erinnerung

Aktuelle Termine

jeden Montag Gruppenabend
So finden Sie uns

Wichtige Bekanntmachung



Wichtige Bekanntmachung:
 

Achtung ab sofort neue Rufnummer
 
Tel.:    04163 - 828 7711
Fax:    04163 - 828 7713

05.03.2019 Drohneneinsatz zur Personensuche in Harsefeld

DSC_8086.JPG
DSC_8092.JPG
DSC_8102.JPG

Drohneneinsatz zur Personensuche in Harsefeld
 
Am gestrigen Dienstagabend um 21:38 h wurde der Fernerkundungstrupp der DLRG Horneburg/Altes Land mit der Drohne als Unterstützung zu einer Personensuche in Harsefeld im Brakenweg alarmiert.

Dort suchten Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei nach einer hilflosen Person.
Noch während die Einsatzkräfte sich im Gerätehaus einsatzbereit machten und gerade ausrücken wollten, wurde der Einsatz abgebrochen, da die Person aufgefunden wurde.