Spenden

Helfen Sie uns
zu helfen

Jetzt spenden!

 

Erinnerung

Aktuelle Termine

jeden Montag Gruppenabend
So finden Sie uns

Wichtige Bekanntmachung



Wichtige Bekanntmachung:
 

Achtung ab sofort neue Rufnummer
 
Tel.:    04163 - 828 7711
Fax:    04163 - 828 7713

16.06.2019 Fernerkundungstrupp mit Drohne zur Personensuche nach Freiburg alarmiert

1.jpg
DSC_8092.JPG

Am heutigen späten Abend um 20:38 h wurde der Fernerkundungstrupp der DLRG Horneburg/Altes Land zu einer Personensuche durch die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle Stade alarmiert.

In Freiburg/Elbe war ein 12-jähriger Junge seit dem Nachmittag gegen 15:30 h vermisst.
Noch während der Anfahrt wurde der Gesuchte dann glücklicherweise von Polizeibeamten in der Wingst aufgegriffen und zurückgeführt

Die Einsatzkräfte konnten auf der L 111 in Höhe Stadersand gegen 21:00 h den Einsatz abbrechen und wieder einrücken.