30.06.2019 Tag der offenen T├╝r bei der Feuerwehr Buxtehude - DLRG Horneburg und Buxtehude mit dabei

FB_IMG_1562016273544.jpg
IMG-20190702-WA0005.jpg
IMG-20190702-WA0004.jpg
IMG-20190702-WA0006.jpg
IMG-20190702-WA0007.jpg
IMG-20190702-WA0011.jpg
IMG-20190702-WA0010.jpg

Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Buxtehude Zug 2 - DLRG Horneburg und Buxtehude bei Ausstellung dabei

Am vergangenen Sonntag, den 30.06.2019 fand in der Hansestadt Buxtehude im Rahmen der Feierlichkeiten "125 Jahre Feuerwehr in Altkloster" ein großer Tag der offenen Tür statt, bei dem neben der Feuerwehr auch befreundete andere Organisationen eingeladen waren und den Besucherinnen und Besuchern einen Einblick in ihre ehrenamtliche Arbeit geben könnten.

Zusammen mit der DLRG Buxtehude waren Helferinnen und Helfer der DLRG Horneburg/Altes Land mit dem Wechselladerfahrzeug mit Kran und dem Fernerkundungstrupp mit Drohne mit von der Partie.

Trotz des hochsommerlich heißem Wetters überzeugten sich viele Schaulustige von den Aufgaben und der Leistungsfähigkeit der DLRG-Einheiten.

Wir danken dem 2. Zug der Feuerwehr der Hansestadt Buxtehude für die Einladung und die professionelle Durchführung der Veranstaltung!